Der Countdown läuft: In exakt 4 Wochen – am 01. September 2016 – geht der conversionSUMMIT in die 7. Runde! Damit die Vorfreude noch mehr steigen kann, haben wir bei den Speakern durchs Schlüsselloch geschaut.
Mit Erfolg, denn wir konnten Brian Massey, Chris Out, Simo Ahava, Nathalie Nahai und Robin Marx ihre Top Learnings entlocken. Und die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten!
Diese 25 Learnings erwarten Dich beim conversionSUMMIT 2016
Die nachfolgenden Learnings spiegeln noch lange nicht alles wider, was Dich auf dem conversionSUMMIT 2016 in Frankfurt erwartet. Einen Überblick über das gesamte Event mit allen Vorträgen und Networking-Möglichkeiten bekommst Du auf der Seite des conversionSUMMIT 2016 oder hier im konversionsKRAFT – Blog!
Mobile Optimization
Der „Conversion Scientist“ Brian Massey verrät uns in seinem Vortrag anhand ausgewählter Fallbeispiele, wie sich mobile Seiten optimieren lassen.
Die Learnings von Brian Massey
01 – Weshalb mobile Besucher strategisch wichtig sind
02 – Welche vier Wege es gibt, mehr mobile Besucher zu erzeugen
03 – Wie man ein responsives Design auf Vordermann bringt
04 – Was die nächste Evolutionsstufe des Mobile Web sein wird
05 – Was als erstes auf einer mobilen Seite getestet werden sollte
Organisation und Wachstum
Chris Out ist strategischer Partner bei RockBoost, einer führenden Beratungsgesellschaft in den Niederlanden. Chris teilt in seinem Vortrag einen neuen Blickwinkel auf das Thema Conversion Rate Optimierung.
Die Learnings von Chris Out
06 Welche zwei Strategien es zur Optimierung der Wachstumsrate gibt
07 Welche zentrale Fähigkeit den meisten Teams fehlt
08 Welche Einstellung für optimale Resultate eliminiert werden muss
09 Welche drei Stufen jeder Kunde durchläuft, bevor er kauft
10 Wie man eine Marketing-Kampagne für mehr Wachstum aufsetzt
Buy-in mit Daten und Analytics
Simo ist ein Daten- und Analytics-Ninja mit messerscharfem Verstand. Er teilt mit uns sein Wissen darüber, wie Daten in Organisationen aufbereitet und verteilt werden müssen, damit sie Wirkung zeigen.
Die Learnings von Simo Ahava
11 Weshalb ohne Buy-in nichts funktioniert – und wie man ihn bekommt
12 Weshalb agile Frameworks auch bei Produkt und Marketing funktionieren
13 Wie man durch mehr Transparenz den Buy-in-Prozess im Unternehmen beschleunigt
14 Wie sich Silos überwinden lassen, um mehr zu erreichen
15 Wie eine gesunde Organisation mehr als die Summe ihrer Teile ist
Psychologie im E-Commerce
„The Web Psychologist“ Nathalie Nahai ist international eine führende Expertin, wenn es darum geht, psychologische Prinzipien mit Online-Marketing und Webdesign zu verbinden. Sie verrät uns fünf effektive psychologische Geheimnisse des guten Verkaufs, die vielen noch nicht bekannt sind.
Die Learnings von Nathalie Nahai
16 Endowment Progress: Motivation durch die Wahrnehmung des Fortschritts
17 Sunk Cost Fallacy: Abbrecher möchten nichts verlieren
18 The Appointment Dynamic: Timing ist alles!
19 Cognitive Load: Weshalb eine Reduzierung mehr Conversions bringt
20 Perceptual Fluency: Weshalb Dinge im „Fluss“ vertrauenswürdiger sind
Mit Markenpflege und CRO zum Erfolg
Robin Marx verantwortet die Optimierung der digitalen Vermarktungskanäle von CosmosDirekt – Deutschlands größter Direktversicherung. Er teilt fünf Learnings mit uns die zeigen, weshalb Optimierer über den Tellerrand schauen müssen.
Die Learnings von Robin Marx
21 Was die Liebe zur Marke für das Wachstum ausmacht
22 Warum man seine Marketinganalyse mit Herzblut machen sollte
23 Wie ein strategisches Leitbild für den Online-Auftritt aussehen kann
24 Wie CosmosDirekt mit CRO Kundenherzen höher schlagen lässt
25 Warum man eine Website nicht nur zur Kopfsache machen sollte
Diese und noch viel mehr Learnings erwarten die 250 Teilnehmer des conversionSUMMIT 2016 am 01. September in der Union Halle Frankfurt. Du möchtest Teil einer der führenden Konferenzen für Optimierer, E-Commerce-Manager und Online-Marketer sein? Dann sichere Dir jetzt eines der finalen Tickets!
Warum sich der conversionSUMMIT 2016 besonders lohnt:
# Experten hautnah
Auf dem conversionSUMMIT trifft sich die Weltklasse der Optimierer. Erlebe internationale Top-Speaker wie Avinash Kaushik (Google), Simo Ahava (Reaktor) und Kieran Flanagan (Hubspot) hautnah und lass Dich von ihren Erfahrungen und Methoden inspirieren!
# Wissen komprimiert
Bereit für die geballte Ladung Conversion-KnowHow? Auf dem Gipfeltreffen der Optimierer erwarten Dich insgesamt zwölf kompakte Vorträge mit den aktuellsten News aus der CRO-Welt. Handliche Praxistipps und Best Practices sind garantiert!
# Networking intensiv
Hier triffst Du auf CRO-Experten aus der ganzen Welt. Das Get-Together bietet eine einmalige Gelegenheit, Erfahrungen und Tricks mit Conversion-Experten und Gleichgesinnten auszutauschen und neue Business-Kontakte zu knüpfen.
# Output maximal
Die einzigartigen Kombination aus geballtem Expertenwissen und groß angelegtem Networking macht den Output maximal. Wir sind zuversichtlich: Das neu gewonnene KnowHow aus Vorträgen und dem Austausch mit anderen Optimierern ebnet den Weg zu neuen Upliftspitzen. Lasst uns die Welt der Optimierung gemeinsam vorantreiben.
# Erlebnis vollendet
Erlebe ein wissens-geladenes Business-Event mit Unterhaltungsfaktor! Freue Dich auf ein Erlebnis für alle Sinne in einer Top-Location mit Spitzen-Catering und Live-DJ!
Zusätzlich:
- Keine Sponsoren-Präsentationen – wir hassen Sales-Präsentationen und langweilige Pitches. Unsere Zeit ist zu kostbar dafür. Deshalb wird es so etwas auf dem conversionSUMMIT nicht geben.
- Keine Basics: Jeder erwartet Know-how, das ihn weiter bringt. Wir müssen nicht mehr erklärt bekommen, warum wir A/B-Tests machen sollen. Die Präsentationen auf dem conversionSUMMIT fangen dort an, wo die meisten anderen Konferenzen aufhören.
- Nicht immer die gleiche Leier – Wir holen bewusst viele internationale Speaker (dieses Jahr aus den USA, Holland, Großbritannien und Finnland) damit die Inhalte nicht im eigenen Saft schwimmen, sondern „frisch“ und nützlich sind.
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Via – Conversion Optimierung, Landingpage…
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