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Webinar: „Wissen, was der Nutzer will! – In 4 Schritten zu mehr mobilen Conversions“ – Conversion Optimierung, Landingpage…

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Webinar: „Wissen, was der Nutzer will! – In 4 Schritten zu mehr mobilen Conversions“ – Conversion Optimierung, Landingpage…

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Bei der Entscheidung für eine mobile Webseite dreht sich häufig alles alleine um die Technikfrage. In den Köpfen erscheinen große Fragezeichen, wenn es um die Entscheidung zwischen responsivem und adaptivem mobilen Webdesign geht. Das vor der Technikfrage eine umfassende Nutzeranalyse stehen sollte, habt Ihr bereits in unserer strategischen Entscheidungshilfe hier im konversionsKRAFT – Blog gelernt.  

In unserem aktuellen Webinar vertiefen wir dieses Thema gezielt! Wir decken auf, welche Erwartungen mobile Nutzer an eine Webseite stellen sowie welche Rolle der Kontext dabei spielt und wir vergleichen die Limbic Maps.

Weißt Du, was Deine Nutzer wollen?

Mobile Expresskauf

Du musst wissen, was der Nutzer will, wenn Du möchtest, dass Deine mobile Seite konvertiert! Hierfür musst Du 4 essentielle Schritte gehen:

Erfolgreich zur mobilen Webseite in 4 Schritten

  1. Analyse quantitative Daten (Analytics inkl. Beispiele zur Potenzialanalyse)
  2. Analyse qualitative Daten (inkl. Bsp. für Nutzerbefragungen)
  3. Entscheidung für die richtige Technik: Responsive vs. Adaptive 
  4. Priorisieren & Testen

Weshalb diese 4 Schritte so wichtig sind und was Du in jedem einzelnen Schritt beachten musst, erfährst Du in unserem Webinar!

Nach 30 Minuten Wissensinput gibt es 15 Minuten Zeit für Fragen, die Du bereits während des Webinars per LiveChat an die Experten senden kannst.

18.08.2016 | 09:30 – 10:15 Uhr

konversionsKRAFT-Webinar „Wissen, was der Nutzer will! – In 4 Schritten zu mehr mobilen Conversions“

Webinar-Anmeldung

An wen richtet sich das Webinar?

Dieses Webinar richtet sich an E-Commerce-Verantwortliche, CMOs, Online-Marketer und Projektleiter, die nach einer Lösung suchen, damit Nutzer auf mobilen Seiten besser konvertieren.

Unsere Experten

Das Webinar wird durchgeführt von:

Dennis Herzberger

Dennis Herzberger
Head of Mobile Optimization

Gabriel Beck
Gabriel Beck
Mitglied der Geschäftsleitung

Termin & Anmeldung

Das Webinar ist kostenlos und auf 100 Teilnehmer begrenzt. Alle Teilnehmer erhalten im Anschluss einen Download-Link zur Webinar-Aufzeichnung. Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

konversionsKRAFT-Webinar „Wissen, was der Nutzer will! – In 4 Schritten zu mehr mobilen Conversions“

18.08.2016 | 09:30 – 10:15 Uhr

Webinar-Anmeldung

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Via – Conversion Optimierung, Landingpage…

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